Das Blut der Nordsee

Christian Kuhn liest in der Bibliothek aus seinem Roman. Foto: Staatsbad

Norderney. Der renommierte Autor Christian Kuhn, bekannt unter seinem Pseudonym Fynn Jacob, wird sein neuestes Werk „Das Blut der Nordsee“ in einer exklusiven Lesung am Samstag, 29. Juni 2024, ab 19.30 Uhr im historischen Ambiente der Bibliothek im Conservationshaus vorstellen. Ein Abend voller Spannung und Geheimnisse ist garantiert. Christian Kuhn wird aus seinem im Frühjahr 2024 erschienenen Kriminalroman lesen, der bereits jetzt für Aufsehen sorgt.

Der Roman entführt die Leser in die tiefen Geheimnisse der nordfriesischen Insel Föhr und an das niederländische Oosterschelde-Sperrwerk, wo die Journalistin Teeske Saathoff tot aufgefunden wird. Die Ermittler Iska van Loon und Marten Jaspari stehen vor der Herausforderung, das dunkle Geheimnis um Teeskes Tod und ihre letzten Tage aufzudecken. Christian Kuhn, geboren in der Nähe von Köln, hat bereits mit seinem ersten Band der Kriminalreihe um BKA-Hauptkommissar Tobias Velten, „Nordseedämmerung“, für Furore gesorgt.

Mit seinem lebendigen Schreibstil und tiefgründigen Charakteren erweckt Kuhn die deutsche und niederländische Nordseeküste zum Leben. Die Lesung dauert etwa 90 Minuten inklusive einer Pause. Im Anschluss an die Lesung haben die Besucher die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar des Romans zu erwerben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Christian Kuhn persönlich zu treffen und Einblicke in die Entstehung seines neuesten Kriminalromans zu erhalten.

Tickets sind online unter norderney.de/veranstaltungen oder an der Touristinformation im Conversationshaus buchbar.