KIKU-Programm mit dem Puppentheater Rumpelkiste

Foto: Promo Staatsbad

Norderney. Das Puppentheater Rumpelkiste gastiert am Mittwoch, 27. März 2024 ab 15 Uhr im Weißen Saal des Conversationshaus. Für die Kids haben die Puppenspieler das Stück „Watz, das Krokodil“ mit auf die Insel Norderney gebracht.

Kasper gibt ganz groß damit an, wie mutig er ist. Doch plötzlich taucht ein Krokodil auf und schwuppdiwupp ist Kasper verschwunden. Die Kinder sind meistens enttäuscht von ihm und Kasper zeigt ihnen, wie mutig er ist. Was ihm dann aber passiert, das wird hier noch nicht verraten. Doch eigentlich überlistet Gretel das Krokodil und sie werden schnell ganz dicke miteinander. Es passieren noch viele lustige Abenteuer, denn plötzlich taucht auch ein Räuber auf.

Das Stück ist circa 45 bis 60 Minuten lang. Tickets sind unter norderney.de/puppentheater-rumpelkiste oder an der Tageskasse ab 8 Euro pro Person verfügbar. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn.