Marc Gettmann macht das Unhörbare sichtbar

Foto: Promo Staatsbad Norderney

Norderney. Mentalmagier Marc Gettmann sorgt mit seiner Show für ein verblüffendes und überraschendes Erlebnis für sein Publikum am Donnerstag, 28. März 2024 ab 20 Uhr im historischen Kurtheater auf Norderney.

Marc Gettmann begeistert, verblüfft und fasziniert sein Publikum. PIN-Nummern werden beispielsweise enthüllt, die Zuschauenden versetzt er in die Lage Gedanken zu lesen und selbst Weingläser verbiegt er scheinbar per Gedankenkraft. Marc Gettmann ist ein Grenzgänger und ordnet alles dem einen Ziel unter, sein Publikum zu verblüffen. Bereits während seines Jurastudiums 1998 hatte der Magier mit Karl Dall seinen ersten TV-Auftritt in der RTL-Sendung „Karls Kneipe“.

Gettmann machte sein Hobby zum Beruf und stand bereits unter anderem bei der Kieler Woche, dem Deutschen Opernball und der Grimme Preisverleihung auf der Bühne. Er hat sich seiner Leidenschaft verschrieben und tut das, woran sein Herz hängt. Und wer ihn dabei gesehen hat weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Für die Zuschauenden schafft Marc Gettmann ein unvergessliches Erlebnis mit bleibender Wirkung. Ist er ein Gedankenleser, ein Magier, ein Entertainer – dies gilt es, für die Zuschauenden herauszufinden.

Tickets sind unter norderney.de/marc-gettmann oder an der Abendkasse ab 13 Euro pro Person verfügbar. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn.